FAMAB-Studienreise Österreich

Vom 05.03. bis 08.03.2020

 

Nach der sehr erfolgreichen Studienreise in die Schweiz in 2019 gibt es eine Wiederholung im März 2020 in Österreich, im schönen Ramsau am Dachstein.

Ein begrenztes Zimmerkontingent im Hotel Matschner ist geblockt und muss von uns sehr zeitnah bestätigt werden.
Einzelzimmer ÜF 100,- €/Nacht
Doppelzimmer ÜF 90,- €/Person

Neben interessanten Kurzvorträgen von und mit österreichischen Branchenkollegen, lädt die Wirtschaftskammer Österreich / eventnet.austria uns zu einem "typisch österreichischen Ski-Hüttenabend" ein mit viel Zeit und Raum zum Networken.
Abseits vom Vortragsprogramm wird es natürlich ausreichend Zeit für individuelle Freizeitaktivitäten geben.

Ein detailliertes Programm für die Reise stellen wir zusammen, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht.

Sind Sie dabei? Ihre formlose Anmeldung benötigen wir bis 20.11.2019.