Employer Branding Kampagne

Die Employer Branding Kampagne #kommindieagentur 2017, initiiert von den 6 Kommunikationsverbänden BVDW, CMF, FAMAB, GPRA, GWA und OMG ist ein voller Erfolg!

Auch in 2019 wird die Kampagne fortgeführt.

Die Employer Branding Kampagne der Kommunikationsverbände ist als nachhaltige Unterstützung der Agenturen bei der Rekrutierung von Talenten gedacht. Sie ist eine Dachkampagne und soll die  Kommunikationsbranche als Berufsfeld bzw. die Arbeit in Agenturen attraktiv darstellen. Die Kampagne ist im Mai 2017 gestartet und war laut Zielgruppe, Branchenmedien und Mitgliedsagenturen der Verbände ein voller Erfolg!

Am 30. Oktober 2019 startet die dritte Staffel der Kampagne mit Titel Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur

WAS?

Die 6 führenden Kommunikationsverbände mit über 600 Mitgliedsagenturen haben die Imagekampagne #kommindieagentur initiiert. Auf dem Content Hub www.komm-in-die-agentur.de wird über Agenturjobs informiert und mit Vorurteilen aufgeräumt.
2019 steht unser Talent-O-Mat im Mittelpunkt, der dem Nachwuchs hilft, sich einen Überblick über passende Berufe zu verschaffen:

Zielgruppe: Studenten, 20-30 Jahre, männlich/weiblich, alle Studiengänge.