Die BrandEx 2019 - Ein Rückblick

Es war eine großartige Premiere, die wohl jeden Besucher in ihren Bann zog:
Gemeint ist das erste Festival of Brand Experience Mitte Januar in Dortmund. Warum das so war?

Nun, es gab erstklassige Sprecher, überraschende Beiträge – zum Beispiel von einem 16-jährigen Blogger, der den versammelten „alten Hasen“ Social Media neu erklärte –, ein tolles Set-up und eine ausgelassene Stimmung. Davon wollen wir gern mehr.

Möglich wurde das erste Festival dieser Art durch die umfangreiche Beteiligung profilierter Branchen-Insider. Das hat es so noch nie gegeben. Im „Daily Business“ sind sie Wettbewerber, für BrandEx zogen sie an einem Strang. Jetzt müssen die gesammelten Erfahrungen aller Beteiligten auf den Tisch und diskutiert werden. Optimierungspotenzial gibt es immer – auch für die nächste BrandEx.

Ich freue mich schon jetzt darauf. Sie hoffentlich auch.
Ihr Peter Blach

Die Videos zur BrandEx 2019