LECA-Sitzung: Street Scooter Aachen

Am Donnerstag den 04.07.2019 trafen sich Mitglieder der LECA zur turnusmäßigen Sitzung im Eurogress in Aachen.

Johannes Molderings, Lemonpie sorgte mit seinem Team exzellent für das leibliche Wohl der Runde. Vor der internen LECA Sitzung gab Dr. Paul Phillip Herrmann. Event Inc., der schon als Sponsor der LECA Convention mit in Kopenhagen war, tiefere Einblicke in das Tätigkeitsfeld von Event Inc..

Im Anschluss wurden in der internen Sitzung einige verbandsrelevanten Themen diskutiert. Bevor der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen und Ausklang an der Hotelbar über den Dächern von Aachen beschlossen wurde, besuchte die Gruppe zum Themenkreis Nachhaltigkeit und Mobilität gemeinsam eine Produktpräsentation bei Street Scooter. Erste StreetScooter werden demnächst für einige LECA Mitglieder unterwegs sein.