EuroShop 2020 - The Art of Exhibition

Das Atelier als Ihr Ausstellungsraum

Sie haben als FAMAB-Mitglied die Chance, ein Atelier auf der Gemeinschaftsfläche zu buchen. Das Atelier hat eine Grundgröße von 3m x 3m = 9m² (Höhe beträgt ebenfalls 3m). Bei Bedarf und nach Absprache kann die Ateliergröße angepasst werden. Seien Sie kreativ! Verwirklichen Sie sich in Ihrem Atelier! Zeigen Sie Ihr Unternehmen!

Einzige Voraussetzung für Ihr Atelier ist: Eine Wandseite muss geschlossen sein. Wir lassen Ihnen hier absolute gestalterische Freiheit in Ihrer Atelierplanung. Bei Detailfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sie als Experte können dazu beitragen, die Livekommunikationsbranche (bestehend aus: Messebau, Event, Architektur, Catering, Leistungspartnern) zu präsentieren.  Als FAMAB-Mitglied sind Sie weltweit für Ihre hohe Kreativität und gestalterische Schaffenskraft geschätzt. Zeigen Sie dies dem nationalen und internationalen Publikum.

 

Expo + Event Stage

Zentral auf der interaktiven Gemeinschaftsfläche finden Sie die Expo + Event Stage. Hier finden Fachvorträge, Diskussionsrunden uvm. zu entsprechenden Themenschwerpunkten statt. Zusätzlich bietet eine Art Stufenlandschaft die Chance, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und / oder das Geschehen auf sich wirken zu lassen.

 

Themenbereiche

Grundidee ist, dass die derzeitigen 20 Ateliers auf der 850m² Gesamtfläche in Themenbereiche geclustert werden. Ob das umsetzbar sein wird, werden wir anhand der Anmeldungen sehen.

 

Investition

Wir bieten Ihnen als FAMAB-Mitglied ein Atelier für  9.999,- € (zzgl. MwSt.) an.
Mit im Paketpreis inbegriffen sind folgende Leistungen:


- Standfläche / -miete (H 3m x T 3m x B 3m)
- Mediapauschale (lt. allgemeiner Teilnahmebedingungen der Messe Düsseldorf)

- technische Vorauszahlung (lt. allgemeiner Teilnahmebedingungen der Messe Düsseldorf)
- AUMA-Betrag (lt. allgemeiner Teilnahmebedingungen der Messe Düsseldorf)
- Strom (1 x 230V-Anschluss pro Atelier - sollten Sie mehr benötigen, setzen Sie sich bitte mit Frau Klegraf in Verbindung)
  sowie allg. Wassernutzung aus der „Gemeinschaftsküche“

- Verpflegung (Fingerfood u. alkoholfreie Getränke) für Sie als Unteraussteller (Sie erhalten vor Messebeginn entsp. Badges)
- Lagerraum / Garderobe (ein abschließbarer Spint pro Unteraussteller in einem gesonderten Atelier)
- professionelle Fotoaufnahmen, die Ihnen nach Messeende zur Verfügung gestellt werden
- einen Rednerslot auf der Expo + Event Stage (in englischer Sprache)
- Nutzung der Gemeinschaftsfläche
 

Sie wollen Teil der interaktiven Gemeinschaftsfläche sein? Dann melden Sie sich noch heute an!

Bitte senden Sie das Formular per Post oder direkt per E-Mail (eingescannt) bis spätestens 19. Juli 2019 an
Frau Larissa Klegraf:
larissa.klegraf@famab.de.

Das Anmeldeformular finden Sie im rechten Download-Bereich!

Bitte beachten Sie, dass nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformulare bearbeitet werden. Sie erhalten nach Ihrer verbindlichen Anmeldung eine Übersicht der noch zur Verfügung stehenden Ateliers. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Ein Anspruch auf ein bestimmtes Atelier besteht nicht.

Für Fragen, Ideen und Feedbacks steht Ihnen Frau Larissa Klegraf gerne zur Verfügung.
Bei Bedarf senden wir Ihnen die Standzeichnungen per E-Mail zu.