American Express G.B.T. MEETINGS & EVENTS

American Express Global Business Travel bietet ein umfassendes Reise- und Veranstaltungsprogramm-Management – für Unternehmen jeder Größe und Branche – auf der Basis erstklassiger Buchungstechnologie, intelligenter Analytik, weltweiter strategischer Partnerschaften und eines herausragenden Service.

Unsere Kunden profitieren von unserer Kaufkraft, um Zugang zu Sondertarifen zu erhalten, und von unseren Innovationen, die die Compliance erhöhen, das Reporting vereinfachen und Geschäftsreisen stressfrei gestalten. All das führt zu höheren Erträgen Ihrer Investitionen in Geschäftsreisen und -veranstaltungen – und somit zu einer besseren Bilanz.

Unsere Präsenz in fast 140 Ländern auf sechs Kontinenten bedeutet: Ganz egal, wo unsere Kunden tätig sind – wir sind in der Nähe und stets bereit, ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Deshalb vertrauen Unternehmen in aller Welt, darunter 37 der 100 Unternehmen mit den höchsten Reiseausgaben in den USA, American Express Global Business Travel ihre wertvollsten Aktivposten an: ihre Mitarbeiter.