BRAND NEW 2016

Kostenlose iPad-App

Wie wird eine Verbindung zwischen realen und virtuellen Welten in der räumlichen Markenkommunikation hergestellt? Zwar haben sich fast alle Unternehmen in den vergangenen Jahren an digitalen Maßnahmen zur Markenführung bedient, der Einsatz einer ganzheitlichen, weltweiten Vernetzungsstrategie wird dabei jedoch leicht übersehen.

Diese Potenziale werden durchleuchtet und positive Beispiele herausgestellt: Die Vernetzung von allen am Produktionsprozess Beteiligten, Vernetzung des Contents, Vernetzung von Zielgruppen, Vernetzung von Raumstrukturen, etc. stehen im Mittelpunkt von Brand New connections.

In drei Kapiteln geht Brand New connections neu geschaffenen Verbindungen und Verknüpfungen ebenso wie Vernetzungen im Zeitalter von Industrie 4.0 nach und präsentiert nicht nur beeindruckende Fallbeispiele, sondern zeigt mit den Gewinnern des FAMAB AWARD 2016 die ganze Bandbreite gelungener Unternehmens- und Markenauftritte.

Umfangreiche Unternehmenspräsentationen verschiedener Disziplinen bieten die optimale Hilfe bei der Suche nach dem geeigneten Umsetzungspartner und runden Brand New ab.