Frischer Wind bei der Projektgruppe Nachhaltigkeit Neue Projektgruppensprecherin Stephanie Forstner

Das Team rund um die Projektgruppe Nachhaltigkeit und der Nachhaltigkeitsstrategie des FAMAB hat sich verstärkt: Nachdem Alexander Schmidt (evenco GmbH & Co KG) als neues Vorstandsmitglied die Projektgruppe bereits seit Mitte des Jahres bereichert, bringt nun Stephanie Forstner (lemonpie Event- & Messecatering GmbH) als neue Projektgruppen-Sprecherin erneut frischen Wind in die Gruppe.

Im Rahmen eines kleinen Zusammentreffens einiger Projektgruppen-Mitglieder auf dem FAMAB AWARD 2017 übergab Jürgen May (2bdifferent) als bisheriger, langjähriger Projektgruppensprecher das „Zepter“ an seine Nachfolgerin Stephanie Forstner. Er steht den Mitgliedsunternehmen des FAMAB weiterhin als Berater zur Verfügung und ist fester Bestandteil der PG.

Stephanie Forstner ist seit vier Jahren die Nachhaltigkeitsbeauftragte der lemonpie Event- & Messecatering GmbH und treibt das Thema Nachhaltigkeit innerhalb Ihres Unternehmens kontinuierlich voran.

Gemeinsam unterwegs auf dem FAMAB AWARD 2017 (v.l.n.r.): Tilman Brocke, Clemens Arnold, Stephanie Forstner, Thomas Barber, Eva Mengeringhausen, Alexander Schmid und Jürgen May

„Nachhaltigkeit im Unternehmen, speziell in der Welt der Live Kommunikation, ist heutzutage ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Der daraus entstehende Kommunikationsauftrag ist mir gerade auch als Nachhaltigkeitsbeauftragte von lemonpie Eventcatering ein großes Anliegen. Das bedeutet eine transparente Arbeitsweise und Kommunikation nach außen hin, sowie auch eine Entwicklung der internen Strukturen. Prozesse und interne Strukturen nachhaltig zu gestalten, um so eine neue Bedeutung zu schaffen, ist meiner Meinung nach ein erstrebenswertes Ziel unserer Branche und eines jeden Unternehmens. Dieses Vorhaben lässt sich nur über viele kleine Schritte verwirklichen und somit ist mir eine Ehre nun als neue Stimme der Projektgruppe Nachhaltigkeit zu fungieren und diese gemeinsamen Ziele voran treiben zu dürfen. Ich sehe der neuen Herausforderung gespannt entgegen und freue mich auf die vielen neuen Aufgaben und konstruktive Gespräche.“, so Stephanie Forstner über Ihre neue Aufgabe.

Projektgruppensprecherin Stephanie Forstner
Projektgruppensprecherin Stephanie Forstner

FAMAB-Redaktion

Blog-Redaktion bei FAMAB e.V.
Wir freuen uns auf spannende Berichte, hilfreiche Kommentare, kollegialen Austausch und nicht zuletzt hitzige Debatten.

Veröffentlicht von

FAMAB-Redaktion

Wir freuen uns auf spannende Berichte, hilfreiche Kommentare, kollegialen Austausch und nicht zuletzt hitzige Debatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.