Der CeBIT-Pressetermin wird vorverlegt Das "International CeBIT-Preview" findet nun am 20. Januar 2016 statt

CeBIT - weltweit führende IT-Messe in Hannover.

Die Medienveranstaltung „International CeBIT-Preview“ im Vorfeld der führenden Technik- und IT-Messe wird um eine Woche vorverlegt. Der neue Termin ist nun der 20. Januar 2016.

Das Press Preview der CeBIT 2016 startet eine Woche früher als geplant

Im Januar 2016 wird die CeBIT Press Preview, die wichtigste und internationalste Medienveranstaltung im Vorfeld der Messe, um eine Woche vorverlegt und startet nun bereits am 20. Januar in Halle 19.

Dies ermöglicht es Journalisten und Blogger noch früher über die Inhalte der nächsten CeBIT zu berichten. Die IT-Messe erwartet Aussteller und Journalisten aus 20 Nationen in Hannover.

Wehende Fahnen in Hannover
Aufwind für die CeBIT? Wehende Fahnen in Hannover.

„Wir wollen die Journalisten und Blogger aus 20 Nationen noch früher über die Inhalte der CeBIT informieren und kommen mit der Verlegung dem Wunsch des Marktes nach“, erläutert Hartwig von Saß, Sprecher der CeBIT.

ROCK THE BLOG – #RTB 16

Blogger-Konferenz Rock the Blog auf der CeBIT
Blogger-Konferenz „Rock the Blog“ auf der CeBIT

Freuen können sich Blogger bereit jetzt auf die zweite „Auflage“ der Rock the Blog Konferenz. Im Rahmen der Global Conferences der Messe treffen am 18. März 2016 kreative „Bloggerköpfe“ auf Marketing-Spezialisten und SEO-Experten aus Unternehmen und Agenturen.

Die Konferenz soll Anlaufstelle für alle sein, die tiefer in das Thema Blogging eintauchen möchten.

Die Schweiz ist das Partnerland in 2016

Die Schweiz ist 2016 das Partnerland der CeBIT, die vom 14. bis zum 18. März 2016 in Hannover stattfinden wird. Grund ist laut Vorstand der Deutschen Messe AG, Oliver Frese, u.a. die führende Position der Schweiz  beim Einsatz digitaler Technologien: „Es gibt kaum ein Land, das sich so intensiv dem Thema Digitalisierung verschrieben hat – die Schweiz ist daher prädestiniert, das Partnerland der kommenden CeBIT zu werden“.

Über die Messe:
Die CeBIT in Hannover ist die weltweit wichtigste Veranstaltung für Digitalisierung. Die CeBIT Global Conferences liefern in Keynotes und Foren den Überblick über die wichtigsten Trends und Themen der digitalen Welt.

FAMAB-Redaktion

Blog-Redaktion bei FAMAB e.V.
Wir freuen uns auf spannende Berichte, hilfreiche Kommentare, kollegialen Austausch und nicht zuletzt hitzige Debatten.

Veröffentlicht von

FAMAB-Redaktion

Wir freuen uns auf spannende Berichte, hilfreiche Kommentare, kollegialen Austausch und nicht zuletzt hitzige Debatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.