FAMAB NEW TALENT AWARD

ARCHITECTURE

Der FAMAB NEW TALENT AWARD in der Kategorie ARCHITECTURE – KOMMUNIKATION (ehemals DAVID KiR) wird 2017 zum dritten Mal ausgeschrieben.

Studenten gestaltender Studiengänge können sich als Einzelpersonen oder im Team (max. 3 Personen) zum Wettbewerb anmelden.

Die Bewerbung mit einem zukunftsorientierten, multisensualen und umsetzbaren Konzept für eine Raumidee (fiktiv oder real, aber anonymisiert) ist einzureichen.

Zur Auswahl stehen die Kategorien:

  • Best Temporary Design
    (Messestände, Eventbauten, Kongresse, Hauptversammlungen...)

  • Best Permanent Design
    (Shops, Flagships Stores, Showrooms, Museen, Markenwelten…)

Die Einreichungen werden von hochrangigen Experten aus der Branche (Auftraggeber, Auftragnehmer, Presse, Lichtdesign/Szenographie) bewertet.

Am 30. Mai 2017 präsentieren die Finalisten ihre Raumideen dann live und in Farbe der Jury und dem Auditorium des FAMAB NEW TALENT AWARD.

Der Kontakt zur hochkarätigen Jury, zu Top-Leuten der Branche und die medienwirksame
Veröffentlichung rund um diesen Nachwuchsaward ist die Chance für den erfolgreichen
Einstieg in die Praxiswelt.

Die Jury für 2017 ist noch in der Findungsphase und wird demnächst online zu sehen sein. Hier sehen Sie die Finalisten 2015 und die Jury 2015.