FAMAB NEW TALENT AWARD

ARCHITECTURE

Der FAMAB NEW TALENT AWARD in der Kategorie ARCHITECTURE – KOMMUNIKATION (ehemals DAVID KiR) wurde 2015 zum zweiten Mal ausgeschrieben.

Studenten gestaltender Studiengänge konnten sich als Einzelpersonen oder im Team (max. 3 Personen) zum Wettbewerb anmelden.

Die Bewerbung mit einem zukunftsorientierten, multisensualen und umsetzbaren Konzept für eine Raumidee (fiktiv oder real, aber anonymisiert) war einzureichen.

Zur Auswahl standen die Kategorien:

  • Best Temporary Design
    (Messestände, Eventbauten, Kongresse, Hauptversammlungen...)

  • Best Permanent Design
    (Shops, Flagships Stores, Showrooms, Museen, Markenwelten…)

Die Einreichungen wurden von hochrangigen Experten aus der Branche (Auftraggeber, Auftragnehmer, Presse, Lichtdesign/Szenographie) bewertet.

Am 30. Mai 2017 präsentierten die Finalisten ihre Raumideen dann live und in Farbe dieser Jury und dem Auditorium des FAMAB NEW TALENT AWARD.

Der Kontakt zur hochkarätigen Jury, zu Top-Leuten der Branche und die medienwirksame
Veröffentlichung rund um diesen Nachwuchsaward ist die Chance für den erfolgreichen
Einstieg in die Praxiswelt.