Kategorie CROSS

Best Integrated Brand Campaign
Ein überragend umgesetztes Markenerlebnis erzählt eine Geschichte, die es geschafft hat, eine Markenbotschaft über mehrere Kommunikationskanäle zu vernetzen und so in verschiedenen Dimensionen in Szene zu setzen.  

Best Live PR
Hier werden medienübergreifende PR-Maßnahmen mit einem Live-Erlebnis verknüpft. Dies sind zum Beispiel inszenierte Pressekonferenzen.

Best Digital Campaign (SoMe)   
Eine „Best Digital Campaign“ ist eine virtuell angelegte Kampagne, die eine möglichst große Community generieren und/oder erreichen soll. Die Markenbotschaft wird durch die Verbreitung eines realen oder virtuellen Erlebnisses hyper-relevant inszeniert und ruft unter den Nutzern eine möglichst hohe Interaktion mit der Kampagne oder einzelnen Inhalten hervor. Im besten Fall führt dies zu einer weiten/"viralen" Verbreitung in der gesamten digitalen Landschaft

Best Interactive Installation

Die Best Interactive Installation zeichnet sich durch eine clevere Entfaltung in den digitalen Raum aus und kommuniziert auf spielerische und informative Weise komplexe Marken- oder Produktinhalte. Zudem fügt sie sich fließend in das vorhandene Raumkonzept ein.