Kategorie CROSS

Best Integrated Brand Campaign

… würdigt eine herausragende vernetzte Multichannel-Kampagne, die mit Hilfe von Live-Communication ein außergewöhnliches Markenerlebnis schafft, das die Nutzer zur Interaktion mit oder zum Teilen von einem realen oder virtuellen Erlebnis oder einzelnen Inhalten motiviert und so eine möglichst große Community generiert und/oder erreicht.

Best Live PR 

… zeichnet ein PR-Projekt oder PR-Stunt aus, dem es gelingt, eine außergewöhnliche, emotionale und innovative Markeninszenierung zu schaffen. Hier werden medien-übergreifende PR-Maßnahmen mit einem Live Erlebnis verknüpft. Dies sind zum Beispiel inszenierte Pressekonferenzen.

Best Interactive Installation

… ist die Kategorie für medial interaktive Installationen und Mediatekturen im werblichen und öffentlichen Raum. Sie zeichnen sich durch eine clevere Entfaltung in den digitalen Raum aus und kommunizieren auf spielerische und informative Weise komplexe Marken- oder Produktinhalte. Zudem fügen sie sich fließend in das vorhandene Raumkonzept ein.