Jury "Best Catering"

Die Fach-Jury in der Kategorie Best Catering | SPECIALS besteht aus:

Dr. Walter Wehrhan, MM-Musik-Media-Verlag, EVENT PARTNER
Dr. Walter Wehrhan gehört im MM-Musik-Media-Verlag zu den Gründern der Fachmagazine EVENT PARTNER, PRODUCTION PARTNER und PROFESSIONAL SYSTEM sowie des Newsportals www.promedianews.de. Er ist für diese Fachmagazine als Publisher und Chefredakteur verantwortlich. Dr. Wehrhan ist auf Grund seiner Fachkompetenz und seiner Tätigkeit als Chefredakteur in zahlreichen Fachjurys und Gremien vertreten.

Statement
Ich nehme als Jurymitglied an den FAMAB AWARDS 2014 teil, um einen Beitrag dazu zu leisten, dass der neu kreierte FAMAB AWARD die gleiche unantastbar große Bedeutung in der Branche erlangt wie seine Vorgänger-Formate ADAM & EVA AWARDS

 

 

Andreas Hüttman, Der Party-Löwe
Andreas Hüttmann, Jahrgang 1967 und geboren in Soltau hat zunächst eine Ausbildung zum Koch genossen. In Heidelberg schloß er die Hotelfachschule als staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt ab. Von 1993 bis 1996 organisierte er den Lufthansa Party Service an diversen Standorten in Deutschland. Seit 1996 ist Andreas Hüttmann Geschäftsführender Gesellschafter von Der Party Löwe GmbH & Co. KG.

Statement
Ich nehme an der Jury des FAMAB AWARDS teil, weil ich die Kreativität und das Bewusstsein für die gelebte Qualität unterstütze und weil es darum geht das Eventmanagement als vitale und zukunftsorientierte Profession für Fachkräfte zu positionieren.

 

 

Andrea Aden-Mißner, Aden-Mißner marketing- und eventmanagement
Andrea Aden-Mißner ist ausgebildete Hotelfachfrau und studierte Diplom-Marketingwirtin. Nach mehreren leitenden Positionen in Hotellerie, Catering, Gastronomie und Agentur ist sie seit 2010 im Bereich Eventmanagement, Sales- und Marketingberatung selbstständig tätig.


Statement
Ich bin in der Eventcatering Jury, weil ich der Überzeugung bin, dass eine Veranstaltung nur dann einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt, wenn auch das Catering die Idee und die Ziele des Events transportiert. Und weil die Kunst Handwerk und Kreativität auf den Punkt genau zu vereinen noch viel mehr Wertschätzung verdient.

 

 

Tanja Schäfer, BILD-Zeitung
Tanja Schäfer ist General Manager BILD NRW. Nach ihrem Studium der europäischen Betriebswirtschaftslehre in Bonn, begann Sie Ihre Karriere bei der Firma Ströer in Köln und München.  Als Mediaplanerin für die GFMO.OMD ging es nach Hamburg. Als stellvertretende Geschäftsführerin der GPO.OMD verließ sie die Agenturszene, um sich als Werbeleiterin der BILD-Gruppe auf Kundenseite zu etablieren. Tanja Schäfer ist seit 2004 bei der Axel Springer SE in verschiedenen Führungspositionen tätig und ihr Herz schlägt für die Medienmarke BILD.

Statement
Ich nehme an der Jury des FAMAB AWARDS teil, weil meine Erwartungshaltung bei der letztjährigen Sitzung komplett erfüllt wurde und ich intensive Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen der Live-Kommunikation gewinnen durfte. Ich freue mich auch in diesem Jahr auf faszinierende Event-Konzepte, schöpferische Inspiration sowie leidenschaftliche Diskussionen mit meinen Jury-Kollegen.

 

 

Niels Reuschel, Sky Premotion Agentur für Event und Marketing
Genau sein halbes Leben lang beschäftigt sich der 50-jährige Niels Reuschel mit Live Kommunikation in realen und digitalen Welten. Seine Ausbildung als Fotograf und das Studium der Fotografie und Medientechnik in Köln waren Basis der Arbeit als Medien- und Showproducer bei Golatta & Doll in Wuppertal. Als Berater namhafter Kunden wie Porsche, Audi und adidas verantwortete er das Projektgeschäft bei maxsense production und mindact, wechselte 2010 zur Sky Premotion (Köln) und 2014 zu Seal the Deal. Niels Reuschel doziert als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen die Bereiche Konzeption, Medienproduktion und Eventmanagement.

Statement
Ich nehme an der FAMAB Award Jury teil, weil ich mich auf spannende und kontroverse Diskussionen mit den Kollegen freue!