Best Catering

Hans Jürgen Krone, Catering inside
Hans Jürgen Krone M.A.,  Jahrgang 1962, hat Politische Wissenschaften, Soziologie und Staatsrecht in Bonn studiert. Er ist Chefredakteur des Gastro-Fachmagazins Catering inside der Hospitality Medien GmbH und des Retail-Magazins Convenience Shop der LPV GmbH. Krone konzipiert und moderiert zahlreiche Branchenevents wie Caterer des Jahres, Catering-Forum, Shop des Jahres,  Handel und Wandel  in Tankstellen usw. Er gehört  einer Reihe unterschiedlicher Fachjurys an, die durchweg Branchenpreise in Gastronomie und Retail vergeben. 

Statement
„Ich nehme an der FAMAB  AWARD Jury teil, weil dieser Preis, ebenso wie unserer Auszeichnung Caterer des Jahres, die hervorragenden Leistungen von Caterern in Deutschland ins Licht der Öffentlichkeit rückt.“


Farroch Radjeh, FR Catering GmbH
Farroch Radjeh, geboren 1955, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Im 
Laufe seines beruflichen Werdegangs hat er den Abschluss des Hotelfachmanns sowie sein Betriebswirt erworben. Er ist der Geschäftsführer der FR Catering GmbH und der FR Event- und MesseCatering GmbH. Farroch Radjeh ist Sprecher der LECA und im FAMAB- Vorstand.

Statement
„Ich nehme sehr gerne als Jurymitglied am FAMAB AWARD 2015
teil, weil kreatives, den Kommunikationsauftrag des Kunden unterstützendes Catering in der Direkten Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet ist und gehört.“


Conny Lobert, plan-j GmbH
Frau Cornelia Lobert ist seit 2014 Prokuristin bei plan-j GmbH, eine Frankfurter Agentur für Architektur, Live-Marketing und Kommunikation im Raum, an dessen Aufbau sie beteiligt war. Die Diplom Kommunikationsfachfrau studierte an der Akademie für Marketing Kommunikation Frankfurt. Parallel dazu absolvierte sie bei der Werbeagentur Nieth eine Ausbildung im Bereich Marketing. Success Partners in Mainz und Atelier Markgraph in Frankfurt gehören zu weiteren beruflichen Stationen ihres Werdegangs. Danach entschied sich Frau Lobert für eine Karriere als Freelancerin im Bereich Marketing und Event. Seit 2008 ist sie wichtiger Bestandteil der Geschäftsleitung der plan-j GmbH. Hier trägt sie bis heute einen maßgeblichen Teil zur strategischen Entwicklung des Unternehmens bei. Vor allem im internationalen Geschäft erfüllt Frau Lobert mit ihrer jahrelangen Erfahrung eine Schlüsselposition.

Statement
"Als Full-Service-Agentur verstehen wir unsere Aufgabe darin, alle Bereiche eines erfolgreichen Markenerlebnisses gänzlich zu bedienen. Ein integraler Bestandteil wird in diesem Prozess durch Hospitality und Catering dargestellt. Als Verantwortliche dieser Sparte bei plan-j, ist es mir eine Ehre bei dem diesjährigen FAMAB Award, für den Bereich „Catering“, in der Jury zu sein."


Oliver Wendel, KOFLER & KOMPANIE GmbH
Oliver Wendel ist Geschäftsführer der Kofler & Kompanie GmbH, dem führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen. Die Kofler & Kompanie GmbH organisiert national wie international Eventcaterings sowie Sporthospitality und betreibt darüber hinaus exklusive Eventlocations, Restaurants, Cafés und Airport Lounges. Vor seinem Wechsel zu Kofler & Kompanie war der gelernte Hotelbetriebswirt Oliver Wendel Teil der Geschäftsführung der Käfer Service GmbH, leitete bei Lufthansa Party Service als Niederlassungsleiter den Standort Düsseldorf und war Projektverantwortlicher für die EXPO 2000 in Hannover.

Statement
"Ich nehme an der Jury Best Catering teil, weil ich mich freue , als Teil der Jury Best Catering innovative Eventkonzepte kennenzulernen und auszuzeichnen. Unsere höchste Priorität im Catering-Bereich ist es, das beste Erlebnis für den Kunden zu kreieren. Dazu ist es notwendig, immer am Puls der Zeit zu sein, die neuesten Trends zu kennen und über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Ich bin gespannt, mit welchen Konzepten die Teilnehmer überzeugen werden.“


Foto by Georg Roske


Reinhard B. Pommerel, Pommerel Livemarketing
Reinhard B. POMMEREL ist Geschäftsführender Gesellschafter der POMMEREL Live-Marketing GmbH, die seit über 18 Jahren Begegnungskommunikation für den innovativen Mittelstand im Nordwesten, Deutschlandweit umsetzt. Als Experte für emotionale Markenführung sorgt Reinhard B. Pommerel mit seinem Team dafür, dass Unternehmen auf allen Kanälen mit einer Stimme sprechen: in Wort und Bild, im Web und live. Dabei sieht Pommerel Live-Kommunikation als die Basis-Kommunikation, mit dem sich Marken zielgerichtet emotional aufladen und nachhaltig steuern lassen. Pommerel ist ebenfalls Vorsitzender der Projektgruppe Währung und Research im FAMAB, die sich mit dem Aufbau einer Live-Währung beschäftigt.

Statement
"Ich freue mich auf den inspirierenden Austausch mit Kollegen und bringe gerne meine Expertise bei der Beurteilung der besten Eventkonzepte ein. Der FAMAB Award Wettbewerb bringt unserer Branche Aufwind und Anerkennung. Die Auszeichnung leistet somit einen großen Beitrag Live als Basis-Kommunikation weiterhin fest in der integrierten Markenkommunikation zu verankern. Um die besondere Wirkung von Events auch strategisch nachweisen zu können, fehlt uns jetzt nur noch eine anerkannte Live-Währung. Aber daran arbeiten wir ja bereits.“


Georg Huber, Allianz Versicherungs AG
Georg P. Huber ist seit gut 25 Jahren im Eventbusiness tätig. Seit 2008 ist er als Abteilungsdirektor für das zentrale Eventmanagement der Allianz Versicherungs AG verantwortlich. Weitere Stationen seines beruflichen Werdegangs: Geschäftsführer der GPH Veranstaltungsagentur (Full Service Agentur) und dort mit unterschiedlichsten Kernaufgaben aus der deutschen Wirtschaft und internationalen Projekten betraut. Diverse Auslandsaufenthalte, z.B. in den USA (Los Angeles) nach einer Ausbildung zum Hospitality Management (MMH) und China. Prüfer bei der IHK für Veranstaltungsfachwirt und Hotelkaufmann.

Statement
"NEED or WANT – beides! Ich freue mich auf den FAMAB AWARD, weil gute Konzepte, exzellentes Design und eine perfekte Ablaufregie die zentralen Elemente einer Veranstaltung sind – die Erfolg verdient und Wertschätzung braucht!"