BRAND NEW - LIVE

17. Januar 2017, 18:30 Uhr | Dortmunder Westfalenhallen | Vorabend der BEST OF EVENTS 2017

Treffen Sie die Macher der Publikation BRAND NEW 2016 live und in Farbe und erfahren Sie in einem spannenden Vortrag von Jörn Huber mehr über die Bedeutung von CONNECTIVITY für die Branche. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen einen inspirierenden Vorabend der BEST OF EVENTS zu erleben.

DIE BEDEUTUNG VON CONNECTIVITY

„Wir stehen als Branche für Integrated Brand Experiences und der wesentliche Wert unserer Leistungen besteht darin, geeignete Plattformen für persönliche Gespräche und Beziehungen zu gestalten. Bei Kommunikation geht es immer auch um Beziehungen und im Sinne der Connectivity rücken vor allem drei Dimensionen in den Vordergrund: Strukturen, Prozesse und Ziele von Beziehungen. Wie ist das  strukturelle Muster, welche „Elemente“ werden miteinander verbunden? Wie lässt sich das Zusammenspiel inhaltlich-qualitativ charakterisieren? Was sind die Ziele und gibt es eine entsprechende
strategische Einbettung? Dieses Verständnis von Beziehungen bietet praktische Mehrwerte und Impulse
für unsere tägliche Arbeit und unsere Branche.“

Jörn Huber, FAMAB-Vorstandsvorsitzender

PROGRAMM

18:30 Uhr
Get Together

19:00 Uhr
Begrüßung
Mark Cano, Verlagsleiter m+a report
Jan Kalbfleisch, FAMAB-Geschäftsführer

Die BRAND NEW 2016
Sabine Marinescu, PLOT
Janina Poesch, PLOT

Die Bedeutung von Connectivity
Jörn Huber, FAMAB-Vorstandsvorsitzender

20:00 Uhr
Networking

Kontakt / Larissa Klegraf | Tel.: +49 5242 9454-30
Anmeldung per E-Mail: larissa.klegraf@famab.de

Eintritt nur mit Anmeldung möglich - kostenfrei!

Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL (BOE) in Dortmund, die führende Fachmesse für Erlebnismarketing, ist das Jahres-Opening der Event-Branche. Mehr als 400 Aussteller präsentieren sich am 18. und 19. Januar 2017 rund 10.000 Fachbesuchern. Ihre Produkte und Dienstleistungen decken alle relevanten Segmente der Event-Industrie ab.

In Halle 4 D44 finden Sie den FAMAB-Messestand und alles rund um unseren Fachverband und den Themen "Markenerlebnisse I Inspiration I Networking"!

Der Kommunikationsverband will dem nationalen und internationalen Fachpublikum die herausragenden Fähigkeiten unserer Mitglieder und des FAMAB zeigen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier!